Hier Ihre Firmen-Philosophie rein

Hier Ihre Firmenbezeichnung rein

Erklärung 

Stufe 1 a _  ( emotion ) Problem / Wunsch Ihres Kunden

Der Kunde muss hier  erst einmal nur verstehen, dass Sie Ihn  mit seinem

Problem/Wunsch wirklich zu 100% verstehen.

Bitte überlegen Sie hier einmal:

>Welche Probleme / Wünsche haben ganz speziell Ihre eigenen Kunden denn eigentlich?

>Wo drückt denen der Schuh? Wo brennt bei denen der Kittel, bevor Sie Ihm als Fachmann Ihm helfen?

>Wobei helfen Sie Ihren Kunden?

>Welche Probleme lösen Sie für Ihn?

>  Wo sind Sie für den Kunden der wertvolle Fachmann an seiner Seite?

 

Ein paar Beispiele als Inspiration für Sie: (Bitte gegen Ihre eigenen Ideen eintauschen)

 

Träumen auch Sie schon länger

von einer schönen modernen Küche?

Sind sich aber noch unsicher wie man da am Besten ran geht?

oder

Ist Ihr Parkettboden auch in die Jahre gekommen und nicht mehr schön? Und nun sind Sie unsicher, ob man das noch einmal überarbeiten könnte?

oder

Planen Sie, Ihren Dachboden zum hochwertigen Wohnraum umzubauen? Und nun suchen Sie Informationen zu Thema: " Wieviel Eigenleistung ist sinnvoll, und in welchem Umfang kann ich dadurch meine Kosten reduzieren?

Stufe 1b/ ( emotion )  Lösung / großes Versprechen

Hier rein > (die Lösung. Der Kunde wird durch Ihre Hilfe zum Helden mit Superpower und löst sein Problem)

Kunde muss hier in seinem Kopfkino ganz klar sehen, wie er am Ende durch eure Hilfe 100% glücklich ist

Nehmen Sie Ihren Kunden bei der Hand und helfen Sie ihm hier nun Helfen Sie hier nun,

 dass er sich in seinem Kopfkino schon ganz klar sehen kann, wie er mit Ihrer Hilfe sein Ziel erreicht hat und glücklich damit ist.

Beispiel: (bitte gegen eigene Ideen austauschen)

 

Gemeinsam sind wir stark

Wäre es nicht schön,

wenn Sie, nachdem wir ihren alten Boden renoviert haben,

sie sich bei der nächsten Feier,

wieder an dem schönen Echtholzparkett

mit Ihrer Familie erfreuen könnten?

Stufe 2  ( ratio )  Jetzt wo des Kundes Herz berührt ist

und er das Gefühl hat, dass wir denken wie er, dass wir ihn zu 100% verstehen

und dass wir Ihm eventuell helfen könnten sein Problem zu lösen bzw. seinen Wunsch zu erfüllen............

nun sucht sein Kopf logischen Erklärungen, nach Beweisen und nach Gewissheit.

Deshalb helfen Sie Ihm bitte dabei, dass er nun bekommt, was er braucht, damit er hier das Gefühl aufbauen kann, dass er hier mit seinem Wunsch / Problem 100% richtig ist.

Kundenvorteil 1

Ihre größte Stärke 1

Schaffen Sie hier Vertrauen, in dem sie dem Kunden erklären,

wie sie wie ihm helfen können

sein Problem zu lösen oder seinen Wunsch zu erfüllen.

Damit er versteht wie wertvoll Ihre Hilfe für Ihn sein kann.

Weil sie der beste, netteste, zuverlässigste Fachmann für Ihn sind.

Auch ruhig mit einem Foto

Kundenvorteil  2

Ihre größte Stärke 2

Schaffen Sie hier Vertrauen, in dem sie dem Kunden erklären,

wie sie wie ihm helfen können

sein Problem zu lösen oder seinen Wunsch zu erfüllen.

Damit er versteht wie wertvoll Ihre Hilfe für Ihn sein kann.

Weil sie der beste, netteste, zuverlässigste Fachmann für Ihn sind.

Auch ruhig mit einem Foto

Kundenvorteil  3

Ihre größte Stärke 3

Schaffen Sie hier Vertrauen, in dem sie dem Kunden erklären,

wie sie wie ihm helfen können

sein Problem zu lösen oder seinen Wunsch zu erfüllen.

Damit er versteht wie wertvoll Ihre Hilfe für Ihn sein kann.

Weil sie der beste, netteste, zuverlässigste Fachmann für Ihn sind.

Auch ruhig mit einem Foto

 

Stufe 3 /  Vertrauen aufbauen

Der Kunde muss hier nun verstehen, dass Sie die besten Experten in diesem Bereich sind, und das sie total nett sind.

So nach dem Motto:

>So haben wir anderen Kunden schon geholfen und guck mal 

lieber Kunde, wie sympatisch wir sind.

Zeigen Sie Bilder von Ihnen und Ihren netten  Mitarbeitern,

die zeigen wie sie gerade etwas für einen Kunden machen,

den sie bereits glücklich gemacht haben. 

Beispiel 1

Schreiben Sie hier nur ganz kurz was dazu

Beispiel:

Dachausbau in Münster 

Das Spielzimmer für Erwachsene

Vorher / Nachher

Beispiel 2

Schreiben Sie hier nur ganz kurz was dazu

Beispiel:

Treppen für den Kindergarten 

Zwergenland

mit Bildern, die zeigen, wie sehr sich die Kinder und die Kindergartenleiterin am Ende gefreut hatten, dass Sie nun endlich sicher zum Dachboden kamen.

Beispiel 3

Schreiben Sie hier nur ganz kurz was dazu

Beispiel:

Der Dachausbau für Familie Schmidt,

der durch die Zellulosedämmung auch im Sommer kühle Nächte bescherte.

inkl. Dankeschön Grillabend am Ende des Projektes

Stufe 4 _ ( call to action ) Hier müssen sie dem Kunden nun sagen, dass er >>jetzt<< handeln soll und mit ihnen in Kontakt treten soll

 

Jetzt unverbindlichen / kostenlosen 

VorOrt-Beratungstermin  buchen

Hier muss rein:

> Mache sie dem Kunden Mut, 

dass er sich traut, hier an dieser Stelle, von Ihnen 

eine kostenlose VorOrtberatung /

 oder ein kostenloses Angebot anfordern / buchen kann.

 

Je mehr Sie Ihm hier kostenfrei helfen, desto mehr wird er sie sympathisch finden. Und je mehr sie dem Kunden kostenlos helfen, desto mehr wird er Reziprozität aufbauen.

 

Er hat bis hier hin ja schon folgendes durch Ihre Website gelernt:

1) Sie verstehen 100% sein Problem, seinen Schmerz, seinen Wunsch. Sie wissen ganz genau, wo sein Schuh drückt, oder sein Kittel brennt.

2) Sie sind absoluter Fachmann in dem Bereich

3) Sie und Ihre Mitarbeiter, die auf den Fotos zusehen waren scheinen ordentlich, freundlich, kompetent zu sein und haben scheinbar schon viele Kunden glücklich gemacht.

4) Er hat auch verstanden, dass Sie Ihren Fokus auf glückliche Kunden legen, und gerne helfen............ anstatt anzugeben und rumzuprotzen.

5) Er hat das Gefühl, dass er sie und Ihre Mannschaft schon ein wenig kennt und ist dankbar, dass sie ihm hier auf der Internetseite schon ein klein wenig geholfen haben und würde sich nun auch gerne dankbar für die Hilfe ein wenig erkenntlich zeigen.

 

Weil sie ihm soviel Hilfe kostenlos angeboten haben, wird Reziprozität entstehen. Er wird das Gefühl haben, dass er Ihnen nun auch irgendwie etwas wieder geben muss, für Ihre nette Hilfe.

 

All das wird automatisch passieren, wenn Sie  alles  richtig gemacht haben und sich beim Ausfüllen und Anpassen der Vorgaben hier exakt an die Anweisungen gehalten haben.

Denn das hier ist hochkonvertierende, profitable und vielfacherprobte Verkaufspsychologie die sich definitiv positiv auf Ihren Umsatz auswirken wird. 

 

 

✉️

 

Stufe 5 / Der Kunde ist nun bereit, hat aber vielleicht noch Angst, oder Bedenken. 

Deshalb >Nochmal Vertrauen aufbauen

 

Menschen Vertrauen anderen Menschen mehr als jeder Werbung

 

Kundenstimmen schaffen Vertrauen

Deshalb lassen Sie Ihre glücklichen Kunden hier sprechen.

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Vertrauen aufbauen ( trust ) Noch mehr Vertrauen aufbauen.

Wenn Sie irgendwelche Vertrauenssymbole / Auszeichungen / Zertifikate oder vertauensbildenede Mitgliedschaften haben, dann zeigen Sie es dem Kunden hier, damit er auch seine letzten Zweifel bekämpfen kann.